Ich lehre die Reiki-Grade nach Vorbild von meiner eigener Reiki-Lehrerin, Brigitte Elisabeth Kecht. Die Einweihungen sind sehr individuell und finden in entspannter Atmosphäre als Einzeleinweihungen statt, bei mir, bei dir oder auch in der Natur.  

Die Öffnung und Stabilisierung des Energiekanals durch Reikilehrerinnen und -lehrer eröffnet allen Menschen die Möglichkeit, heilend für sich selbst und andere tätig zu sein. Denjenigen, die aus der Geistigen Welt besondere Heilkräfte geschenkt bekamen, können Reiki-Einweihungen helfen, ihre segensreiche Arbeit zu beginnen oder zu verbessern. Oftmals genügt der vor einer Einweihungschwache Fluss der Lebensenergie nicht, so dass bei Heilprozessen zu stark von der eigenen Kraft abgegeben wird.

Wenn du dich entscheidest, die kompletten Einweihungen zu erhalten (Geistheiler-Ausbildung nach deutschem Recht), gibt es spezielle Konditionen, kontaktiere mich bitte.