Hallo, ich bin Aleksandra,
ausgebildete Eidg. Marketingfachfrau und Energetikerin mit Herz für Heilen und Grafik.

Jeder von uns hat eine Bestimmung … Ich wurde am 10. August 1981 in Polen geboren, wo ich meine Jugendjahre verbrachte. Das Schicksal wollte es, dass ich im Jahr 2000 mein Heimatland verliess und in die Schweiz gelangte. Ich wohne mit meiner Familie (Ehemann und Tochter) in Rheineck.
Zum Heilen gelangte ich durch Brigitte Elisabeth Kecht. Sie brachte mich auf den Weg und bei ihr habe ich die Ausbildung zur Geistheilerin abgeschlossen. Schon früh merkte ich, dass ich intuitiv und feinspürig bin. Meine Lehrerin bestätigte und bestärkte mich, diese Fähigkeiten professionell auszubauen.
Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin. Ich stelle keine Diagnose und eine Heilgarantie kann ich nicht geben. Als Geistheilerin unterstütze ich Dich energetisch, damit deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden und Du dein Leben geniessen kannst.
Frische Lebenskraft und Lebensfreude geben Dir Mut für weitergehende Schritte.